Was Frauen stark macht
„Alles ist meine Schuld“..Wir Frauen sind Profis im Selbstzweifeln… Zu gerne lassen wir uns verunsichern, überzeugen und eines Besseren belehren. Wenn uns jemand kritisiert, fühlen wir uns persönlich angegriffen und zweifeln im Innersten an uns selbst. Wie schnell lassen wir uns Schuldgefühle einreden, ob als Partnerin, Tochter, Mutter oder Freundin. Da wir uns in jeden hineinversetzen können, verstehen wir alle anderen und stecken selbst zurück. Dabei merken wir nicht mehr, was uns gut tut. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, dass wir Frauen uns auf unsere Stärken besinnen und uns unserer Fähigkeiten, die wir mitbekommen haben, bewusst werden, anstatt uns unsere Energie rauben zu lassen. Die folgenden Übungen zeigen, wie wir uns vor Energieräubern schützen können…
Geschlecht ist eine Illusion (geschützter Titel)
Die energetischen Gesetze von Yin und Yang- Die YiYa-Zahl
1. Autorin
– Kurzbiografie:
Tina Viehweger ist seit 2002 mediale Beraterin mit eigener Hotline. Ihre Laufbahn erstreckte sich von der Therapeutin und Heilpraktikerin über den Personal Coach und der Persönlichkeitstrainerin.
Im Zusammenhang mit der Liebe kam sie zur Numerologie und wurde glasklarer Kanal für Lebenszahlen. Mittlerweile hat sie, als spirituelle Beraterin, alle Lebenszahlen und die entsprechende Energie der Menschen im Kopf, mit denen sie jemals sprach. Da sie der Überzeugung ist, kein Zahlenmensch zu sein, ist es nicht zu erklären. Es wurde ihr gegeben.
Die Autorin bietet durch ihre Ideen Veränderungsmöglichkeiten für eine neue Welt. Ihr Denken ist unabhängig von Normen und gesellschaftlichen Werten und es macht ihr Freude, diese Prozesse bei ihren Mitmenschen anzuregen und zu begleiten.
Die täglichen Erfahrungen aus ihrer Beratungsarbeit zeigen ihr, dass die Rollenmuster von Frau und Mann, trotz Emanzipation, noch klischeehaft belegt sind und daher scheitern viele weiterhin im Alltäglichen.
Die energetischen Gesetze von Yin und Yang sind, ihrer Meinung nach, ein großes Thema für unsere Welt, welches zu ihrem Erstaunen bisher noch nicht erkannt wurde.
Von Kind auf sehr energiefühlig, verstand sie das mit den Männern und den Frauen nicht. So fühlten sich manche Frauen für sie „männlich“ und manche Männer „weiblich“ an. Sie selbst bezeichnet sich als Indigokind, welches beide Energien ausbalanciert in sich trägt. Indigokinder empfinden sich meist als androgyn, weil es in spiritueller Hinsicht Mann und Frau nicht gibt.
– Untertitel:
Erkenne deinen Seelenpartner
Die Gesetze von Yin und Yang
Erweiterung: Tagebücher einer Zwillingsseelenliebe
ã Copyright by Tina Viehweger
Kostenpflichtiger Download des Buches in Kürze möglich
13 Tipps wie Sie auf keinen Fall Ihren Traumjob bekommen
„Träume sind Schäume, die muss man sich bewahren. Wenn mein Traum in Erfüllung geht, dann habe ich ja keinen mehr…“ Dies äusserte ein Seminarteilnehmer in einem meiner Berufsfindungsseminare. Langsam begriff ich, als Coach und kreative Beraterin zur Berufsfindung, dass die Menschen sich ihre Träume gar nicht erfüllen wollen!
Dies hatte ich wohl bis dato übersehen und als die Verfechterin des Mottos:“Lebe deinen Traum“ nicht kapiert.
Stattdessen habe ich es ständig mit den Spielverderbern in den Köpfen der Teilnehmer zu tun. Blockaden wo ich hinschaue:“Das kann ich nicht“..“Das ist zu schwierig“..Sie glauben nicht, was die Leute sich alles ausdenken um nicht zu ihrem Traum zu gelangen. Wenn sie dieses enorme Potential an Kreativität in die umgekehrte Richtung lenken würden, also dem Traum entgegen, dann wäre das großartig und unser Land wäre voll von glücklichen Menschen…
Jetzt im Handel erhältlich!