Wenn das Herz wütend ist

Das Herz soll wütend sein?

Darf man das?

Ja.

Viele Sensible, Spirituelle und Auserwählte kennen das,

wenn das Herz pulsiert und „schreit“ und man innerlich so sehr an seine Grenze kommt, dass es fast kein Halten gibt, zum Beispiel bei Ungerechtigkeiten im Alltag oder bei Spott und Häme sowie politischen Fake- Nachrichten im Netz. Das sind diejenigen, die noch Zugang zu ihren Instinkten haben, ebenso zu einem „heiligen“ Verstand oder sagen wir einem gesunden Menschenverstand.

Deine Herzenswahrheit liegt tief in dir, flüstert, rumort, wird lauter und lässt dir keine Ruhe.

Du weißt es, spürst es und bist fassungslos was im Außen geschieht und es geht dir so gegen den Strich.

Man tut niemandem was, aber man ist nahe dran zu Brüllen.

Die „messerscharfen“ Worte, die manchmal heraus sprudeln, das sind die Drecksfrequenzen der anderen, die man schlucken musste und der Spiegel zur Umwelt, den man den anderen liefert, weil sie entweder in böser Absicht handeln oder einfach blind sind bei dem was sie tun.

Das, was da agiert ist nicht mein Ego, sondern mein Herzenswissen und es geht auch nicht um mich, sondern um die Allgemeinheit. Es ist meine reine Politik. Natürlich hast du gelernt erstmal alles zu schlucken bevor du lospolterst. Als Frau wirst du dazu erzogen, lernst damit auch deine Handlungen unter Kontrolle zu haben, dich vornehm zurückzuhalten und ich bin von Natur aus eher introvertiert und war ein extrem schüchternes Kind. Das macht die Sache nicht unkomplizierter.

Im Laufe meines Lebens musste ich lernen den Mund aufzumachen, wenn es notwendig ist.

Die Erkenntnis und Wahrheit des Herzens sowie der Gerechtigkeitssinn will aus dir heraussprechen. Du sollst die Menschen erziehen, das hat auch mit Zivilcourage zu tun. Du darfst helfen wenn Ungerechtigkeiten geschehen, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Wieviel Therapie, Studien und Kurse sowie Ausbildungen hat es gebraucht um mich mutig ausdrücken zu dürfen.

Als Kind durfte ich nicht mal „scheiße“ sagen.

Mit meiner praktischen Theorie, dass Wut für Frauen gesund ist und eine sehr heilsame Wirkung haben kann, stoße ich bei einigen Spirituellen auf Ablehnung und in diesen Kreisen habe ich mich in den letzten Jahrzehnten zu lange aufgehalten.

Nun kehre ich zu mir selbst zurück, zu meinem eigenen Naturell, meinem tollen Temperament und zu meiner Urkraft.

Es ist sicher sinnvoll all dieses Wissen in sich vereint zu haben. Meine grundlegende Ansicht ist, dass ich ein Instrument sowie universeller Kanal bin und somit gilt: „Ich bin nicht meine Wut, es ist nur heilsam sie wahrzunehmen, dass sie da ist und sich meldet bevor ich von meinem Umfeld manipuliert werde. So kann ich mich wunderbar schützen und handeln. Vielleicht ist sie mein ehrlichstes Gefühl.“

Da ich selber auch beruflich schon in jungen Jahren mit gewalttätigen und psychischen Grenzfällen zu tun hatte, weiß ich wo die Grenzen liegen und inwieweit sich der Mensch selbst unter Kontrolle haben kann beziehungsweise haben muss. Da gilt es eben zwischen männlichen und weiblichen Fällen zu unterscheiden.

Was meine eigene Beherrschtheit angeht, gilt für mich absolute Disziplin.

Jedoch, wenn dein Herz schreit und deine Augen funkeln, so sendet man vulkanöse Vibes und ich merke wie Menschen im Umfeld eher Angst bekommen. Das sind dann genau diejenigen, welche in sich selbst nicht austariert sind und womöglich ein hohes Gewaltpotential in sich selbst spüren. Sie können dich nicht einschätzen. Sie bekommen sofort den Spiegel von mir vorgehalten. Narzissten breche ich. Sie bemerken Impulsivität und haben Angst davor, genauso wie Menschen Angst vor der weiblichen Energie und vor Gefühlen haben, denn es könnte ja alles außer Kontrolle geraten und was ist dann. Du meine Güte.

Ja, genau das ist der Lauf meines Lebens, dass alles außer Kontrolle gerät und ich instinktiv weiß wie ich alles wieder in den Griff bekomme, inklusive die Menschen um mich herum. So ist das Leben. Es ist natürlich eine urweibliche Fähigkeit, denn eine Mutter muss das instinktiv auch können.

Da sind wir wieder beim Thema Yin und Yang, mein Herzensthema aus meiner Numerologie. Es gibt, meinen Studien zufolge, männlichere Frauen, die Yang-Frauen, die können das nicht, ebenso die Yang-Männer. Die Yin-Frauen haben es im Blut, Yin-Männer meist auch. Das sind dann oft die paar wenigen, die Erzieher oder Hebamme lernen wollen. Leider überwiegen, einer Studie zufolge, die Yangmenschen und die Yinmenschen sind in der Minderheit auf unserem Planeten.

Wenn wir unsere unfähigen Regierenden anschauen, dann sind fast ALLE Yangmenschen, das werde ich in einem Buch eindeutig analysieren, demnach sind auch die in der bisherigen deutschen Regierung Yang. Merkel 7, Scholz 7, Baerbock 9, Habeck 9, Özdemir 9, Lindner 7, Weidel 7,  die Queen hatte die 7, Trump 4, Musk 7. Kim Jong Un 4, Putin 7 , die 7 scheint die halbe Welt zu regieren, vielleicht weil es eine Glückszahl ist und sie leicht an die Macht kommen. Sie blenden schnell. Sie sind aber noch etwas kosmischer angebunden als die 4, die halte ich nicht für regierungsfähig, das ist der alte Patriarch, im Grunde zu aggressiv. Macron ist die 3 und Obama die 3, etwas weiblicher und mehr Zugang zum Urwissen. Gysi die 3, Schäuble die 3. Wagenknecht die 12, 3. Tja und die 11 hat es da schwerer. Kohl die 2, Schröder die 11. Söder Die 11. Erdogan die 11. Michelle Obama, 29-11, ebenso Melania Trump. Viele kommen aus einer königlichen Gemeinschaft oder Unternehmerfamilie. Charles, der lange nicht König werden durfte und William haben die 11, jedoch die neue Zeit ist nah und das wird unsere Zeit der weiblichen Führer.

In diesem Zusammenhang gilt auch zu erwähnen, dass es männliche und weibliche Spiritualität gibt und dass ich mit einer Yangfrau, die männliche Spiritualität lebt, anbetet oder gar sich von Männern unterrichten lässt, nicht verglichen werden möchte.

Es ist eine komplett andere Welt und eine andere Sprache.

Ich habe mir immer bewusst weibliche Lehrerinnen, Meisterinnen, weiße Hexen gesucht und von ihnen gelernt. Ein paar Männer waren auch nicht schlecht, aber niemals meine Führer.

Für mich regieren die Mütter die Welt, das ist das matriarchale Ur-Bewusstsein, die Urkraft und der wahre Urinstinkt sowie das alte Wissen der Erde.

Die Yangleute haben den Hang zur Realitätsflucht, zum Illusionieren, entweder zu extremer Positivität oder zu extremer Aggressivität und weniger Zugang zu den Gefühlen, zum Instinkt, außerdem sind sie meist mit Selbstprofilierung beschäftigt, deshalb kommen sie ja erstmal weiter und erhalten Anerkennung,  jedoch wenn die Lage ernst wird haben sie selten brauchbare Lösungen bereit.

Die urweibliche Yinkraft hat dagegen keine Angst vor Gefühlen, der Realität, Kontrollverlust und geht sozusagen pragmatischer untheoretischer, auch angstfreier an die Sache heran.

Dazu möchte ich erwähnen, dass für mich wahre Meister durch die harte Schule gegangen sind, durch das eigene Leiden, das eigene Karma Drama und die dunkle Nacht der Seele.

Ich halte es für sehr vermessen und gefährlich für sogenannte spirituelle selbsternannte Erleuchtete in die reine Positivität zu gehen und das wird immer gefährlicher in dieser Zeit.

Wir spirituellen Meister switchen zwischen 5 D und 3 D und müssen die Realität jonglieren lernen. Das Spiel von Licht und Schatten ist immer noch da.

Jetzt höre ich schon wieder manche sagen: die ist nicht aufgestiegen. Doch bin ich. Wenn du das denkst, dann siehst du mich nicht.

Ich habe alles verinnerlicht, auch weiblich und männlich, wie man erkennen kann.

Wenn du den Mikrokosmos und die Gesetze im Kleinen nicht beherrschst, dann beherrschst du das große Ganze auch nicht.

Wie ich beobachte ist viel Verblendetheit und Nonsens in den Schriften, Artikel und Videos sowie

eine Theorie der Spiritualität, die ich als oberflächlich und alltagsuntauglich empfinde.

Viele haben diese Floskeln schon heruntergebetet, auch ich in jungen Jahren, aber es ist kaum täglich  anzuwenden und das Leben schockiert dich irgendwann und belehrt dich oft eines Besseren.

Da ich selbst spirituelle Beraterin bin muss ich alltagstauglich beraten können. Die Kunden wollen konkrete Hilfestellung

Ich muss immer wieder fragen, glaubst du an das, was du da eben sagst?

Weil es nichts bringt wenn du die Gesetze der Magie nicht komplett verinnerlicht hast und leider darfst du dazu auch deine eigenen Lebensprüfungen überstanden haben.

Nur Bücher lesen und Podcasts hören reicht nicht.

Ich habe in Spiritualität, Mystik, Philosophie und Wissenschaft in den letzten vierzig Jahren, nahezu alle wichtige Literatur gelesen und dennoch musste ich die Theorie umsetzen lernen.

Auch wenn mich die Menschen – die Normalos- mittlerweile als eher kritisch, hart oder grob einschätzen, so ist es anders als es scheint,

wenn man meine Seele von innen beleuchten würde, dann würde man feststellen, dass ich eine sehr helle strahlende Seele habe,

leider viel zu hell für diese Welt.

Ich habe keine schlechten Gedanken in mir, Dämonen oder sonstiges nie gehabt, ich ging schon früh ziemlich blauäugig, lebensfroh und friedlich durch die Welt.  Ich mag das Spiel von jungen Hunden und allen Tieren, die nur lustigen Blödsinn im Sinn haben aber nichts Böses. Die reine Unschuld irgendwie.

Mein Name der mir gegeben wurde ist Tina, die Reine, die Gesalbte

so purzelte ich in die Welt,

dann geschah der geistige Aufprall im Körper,

der Knall bei der Geburt beim Eindringen in 3 D und die Wut

des Herzens

von Anfang an.

Der verwundete Heiler

oder die verletzte Hexe, auf jeden Fall die HEILENDE HITZE.

Hot, hot, hot. Heartfull hot.

Die heiße und heilige Predigt,

Taras sprudelnder Quell,

die allen den Kopf wäscht

und das Herz reinigt.

Now i‘ m unstoppable!

Meine männlichen Planeten sind in den nächsten Jahren aspektiert. Der Kreis schließt sich. Das was ich als Kind in mir spürte, das darf ich jetzt leben.

Damit helfe ich dennoch den Frauen und Kindern und den Minderheiten. Ich beschütze sie.

10.02.2025

Man spürt schon wieder diese Aufgabe in sich. Das Herzfeuer brennt. Hol‘ dir dein Leben zurück. Es wurde dir gestohlen und du hast es nicht mal bemerkt. Jetzt holst du dir ALLES zurück. Nimm deinen Raum ein.

Es wurde schamlos und hinterhältig gegen deine Herzfrequenz gearbeitet, so dass du immer wütender wurdest. Aber das ist gut. Im Gegensatz zu vielen spürst du deine Wut, die dir Kraft gibt und dich immer wieder in die Erkenntnis bringt. Es ist eine überaus gesunde Reaktion, die dir von Natur aus gegeben wurde und die dich weiterbringt wenn du sinnvoll und kreativ damit umgehst.

Stattdessen bemerkt man, dass viele in derartigen Urinstinkten noch nicht angekommen sind und sie sogar ablehnen. Wenn du dich weiterhin zerstören lassen willst, dann bitteschön.

Seit Jahren wird massiv invasiv gegen unsere Herzfrequenz gearbeitet und sie wollen es nicht merken. Stop. So kommst du nicht weiter. Und höre damit auf dir immer Ausreden einfallen zu lassen, warum du nicht hinschauen und nicht nachspüren willst und zwar täglich.

Freiheitliches Bewusstsein gut und schön, aber man muss es auch für sich zu nutzen wissen.

Ziehe passende Gefährten in dein Feld, tausche dich aus und erkläre es ihnen. Die Richtigen werden dasselbe Gespür haben wie du.

Man wird neu durcheinandergewürfelt und wie magisch kann es geschehen. Finde mit ihnen einen neuen Weg.

„Prüfe was dich umgibt. Ich prüfe immer was ich höre, sehe und fühle. Ich plappere nie nach. Ich prüfe ALLES auf Herz und Tiefe. Mein Herz sagt entweder ja dazu oder nein. Außerdem nehme ich jeden Tag aufs’s Neue…

Tara

Dieser Beitrag wurde unter VERSCHIEDENES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.